Newsreader

AKTUELL: TrailTrophy Latsch 2020 abgesagt!

von Admin Thomas (Kommentare: 0)

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der TrailTrophy Latsch 2020,
gerne hätten wir euch wie in den letzten Jahren zu einem schönen Enduro-Wochenende in Latsch begrüßt. Doch leider müssen auch wir aufgrund der Situation um das Corona-Virus die TrailTrophy absagen. Die behördlichen Auflagen und besonders die weiterhin geltende Reisebeschränkung machen eine Durchführung unmöglich. Eine Verschiebung haben wir ebenfalls geprüft, uns aber dagegen entschieden. Da die Situation mit Blick auf den Herbst derzeit noch unklar ist.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Situation für uns (wie alle anderen Veranstalter) gerade mehr als schwierig ist. Zumal es noch keine Perspektive gibt, wann ggfs. kleinere Veranstaltungen unter Auflagen wieder stattfinden können.
Zur Abwicklung bzgl. einer Rückerstattung haben wir euch allen eine Mail geschickt.
Mit Blick auf die TrailTrophy-Veranstaltungen in St. Andreasberg, Breitenbrunn und Bischofsmais haben wir noch eine leise Hoffnung, dass das eine oder andere Rennen (ggfs. unter Auflagen) stattfinden kann. Insofern hoffen wir, euch noch bei der einen oder anderen TT zu sehen!

Zurück