Newsreader

Time to say Goodbye - Die TrailTrophy-Serie endet nach 12 Jahren

von Admin Thomas (Kommentare: 0)

Nach zwölf Jahren TrailTrophy sagen wir: Vielen vielen Dank, dass ihr uns all die Jahre als Teilnehmende die Treue gehalten habt. Ob ihr in der Serie gestartet seid oder „nur“ bei einem Event in einer Saison - wir haben uns immer über jeden einzelnen Teilnehmenden gefreut. Doch jetzt ist Schluss. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber es warten (schon wieder) neue Aufgaben und Projekte auf uns.
Der Dank für zwölf Jahre Jedermann-Enduro-Racing geht an das gesamte Orga-Team, das natürlich immer wieder neue Gesichter gesehen hat. Außerdem an die Austragungsorte der TrailTrophy, angefangen bei Latsch, wo 2010 alles begann. Und natürlich an all die Sponsoren und Partner, die sich im Laufe der Jahre bei der Trailtrophy engagiert haben. Von den Unterstützern der ersten Stunde über die langjährigen Partner bis zu den Sponsoren der letzten Jahre. Ohne euch alle wäre die TrailTrophy nicht realisierbar gewesen.
Euch allen eine erholsame Zeit über den Winter und eine tolle Bike-Saison 2022.

Zurück